Neues aus dem Workshop

Was läuft so alles im Workshop Moskau ab ?

Anekdoten, Erlebnisse und Probleme aus rein persönlicher Sicht dargestellt.

Immerhin spielt sich die meiste Zeit meines Lebens auf diesem Platz ab.

Vielleicht kann ich später mal drüber lachen.

Samstag, 2. Oktober 2010

Teil 2 Transport aus der Ukraine

nun hat es endlich geklappt. Samstag morgen um 07.00 Uhr standen alle LKW vollzählig und unversehrt auf dem Lagerplatz.

Da gibt es so ein Spiel, Sokoban oder Kistenschieben. So ungefähr kam ich mir vor als ich das sah. Wie dieses Kneul entwirren.
Alles lag noch in ihren Kojen und wartete auf ein Zeichen.



Endlich, pünktlich um 08.00 Uhr kam die Kranbesatzung und es konnte losgehen.

Zuerst wurde das Gerät angehangen und vorsichtig angehoben.


Glücklich schwebte das Gerät in die Höhe

um anschließend auf diesen Böcken abgesetzt zu werden.

Anschließend noch viele Kleinteile


Aber auch Großteile dazu.

Penuts werden dann wie immer in Russland per Hand an Ort und Stelle geschafft. Hätte der Kran auch getan.


Am Ende der Aktion, die nur ganze 6 Stunden ohne Komplikationen gedauert hat, waren Alle glücklich.


Nun kommt der nächste Akt - Zusammenbau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen