Neues aus dem Workshop

Was läuft so alles im Workshop Moskau ab ?

Anekdoten, Erlebnisse und Probleme aus rein persönlicher Sicht dargestellt.

Immerhin spielt sich die meiste Zeit meines Lebens auf diesem Platz ab.

Vielleicht kann ich später mal drüber lachen.

Dienstag, 5. Oktober 2010

Tag 2 der BG 28 Montage

Es geht voran!

Hauptbeschäftigung der beiden Mechaniker sind Fachgespräche.
Mechaniker aus der Ukraine in Zivil und Mechaniker aus Russland im Tarnanzug
in der Zwischenzeit habe ich die BG 28 zwei Tage lang komplett gereinigt.

meine Sauber mach Aktion

















sieht die nicht schick aus?

















Teile sind zur Montage bereit.
Dann habe ich ein Gerät gefunden, was bestimmt noch aus der Schlacht um Stalingrad stammt.

Ufo (unbekanntes Objekt)

Ufo ohne Luft










Ab morgen steht der Kran auf dem Hof. Bin gespannt wie schnell die Montage geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen