Neues aus dem Workshop

Was läuft so alles im Workshop Moskau ab ?

Anekdoten, Erlebnisse und Probleme aus rein persönlicher Sicht dargestellt.

Immerhin spielt sich die meiste Zeit meines Lebens auf diesem Platz ab.

Vielleicht kann ich später mal drüber lachen.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Tag 3 BG Montage

Heute ist Mittwoch und endlich muss mal mit der Montage der BG 28 angefangen werden. Immerhin ist ein Kran vor Ort und es kann los gehen.
Kettenteil anheben
und Einführen




























Der Chef schaut kritisch zu.
macht ihr das auch Richtig?

Inzwischen war unser Gast Juri, der ukrainische Mechaniker, abgetaucht.
ist das ein Mist hier


ob das passt ?











Juri, Juriii, Juuuriii, wo bist Du ?
na hier Du Russe !!!
In der Zeit hatte ich auf allerhöchste Weisung den besten Job der Welt
Materialcontainer BG 15
Diesen Materialcontainer komplett zu bestücken. Damit habe ich auch Morgen noch zu tun.
Es gibt böse Menschen die glauben, ich wäre nur zum Glück auf dieser Welt. Keiner versteht mich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen