Neues aus dem Workshop

Was läuft so alles im Workshop Moskau ab ?

Anekdoten, Erlebnisse und Probleme aus rein persönlicher Sicht dargestellt.

Immerhin spielt sich die meiste Zeit meines Lebens auf diesem Platz ab.

Vielleicht kann ich später mal drüber lachen.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ich bin der kleine "Zobel"

ich muss mich mal beschweren.
Sauwetter, mir ist kalt und ich bin nackisch

Ich bin ein ganz wichtiges Tier im Workshop, nein nicht ein kleiner Zobel, sondern ein Arbeitstier.
Ausgerechnet bei diesem Sauwetter hat man mir den Pelz geklaut. Ich stehe hier, klatschnass und friere.
Wenn ich den erwische der mir den Mantel gestohlen hat.



Ach, da ist er er, mein Pelz.
Einfach Zweckentfremdet, damit diese verwöhnten Zweibeiner nicht Nass werden.


Naja, mann muss sich nur zu helfen wissen.

komisch, früher war da mal Luft drauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen