Neues aus dem Workshop

Was läuft so alles im Workshop Moskau ab ?

Anekdoten, Erlebnisse und Probleme aus rein persönlicher Sicht dargestellt.

Immerhin spielt sich die meiste Zeit meines Lebens auf diesem Platz ab.

Vielleicht kann ich später mal drüber lachen.

Montag, 18. Oktober 2010

Bohrrohre

Ich......werde.....noch.......Wahnsinnig !!!!!!
Die Bestückung des BG 15 Containers ist seit voriger Woche abgeschlossen, damit auch die Bestandsliste als Grundlage für die Zoll Listen. Das muss später beim Zoll stimmen.
Container fertig bestückt

Obwohl ich schon paar mal getobt habe, steht immer wieder der Container offen.

Container zu
Container offen










Und ich habe mir so eine Mühe gegeben, jeden einzelnen Artikel mit Artikelnummer zu beschriften.
Jedes, aber auch jedes Teil hat seine Nummer

Hauptgrund ist die große Flex. Da habe ich die Einzige die noch vorhanden ist reingelegt, aber sie wird auch ab und zu gebraucht. Also Flex raus und wieder rein und wieder raus. Wenn sie zwischendrin kaputt geht haben wir (besser ich) ein Problem.

Ansonsten besteht normale Reparaturarbeit an, die Bohrrohre müssen für den Transport nach Kasachstan fertig gemacht werden. Bedeutet alte ungangbare Gewindeeinsätze raustrennen und Neue einschweißen.

defekte Raus
Neue Einsätze
Gewindeprobe

Das Alles muss bis Freitag fertig sein, Montag geht der Transport. Zum Glück spielt das Wetter mit, Sonnenschein und ca. 4 Grad Celsius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen