Neues aus dem Workshop

Was läuft so alles im Workshop Moskau ab ?

Anekdoten, Erlebnisse und Probleme aus rein persönlicher Sicht dargestellt.

Immerhin spielt sich die meiste Zeit meines Lebens auf diesem Platz ab.

Vielleicht kann ich später mal drüber lachen.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Herbstbeginn im Workshop

Schei.... Wetter und Arbeit im Freien. Ach wie liebte ich meine Zeit im Bergbau und im Tunnel. Da war das Wetter immer gleich. Aber eins hatte ich nie-Sonne. Obwohl die auch Heute nicht zu sehen war, ist mir inzwischen die Arbeit an Licht und Luft lieber.
Was zu tun ist, ist übersichtlich. Kellyseil runter, Gerät säubern und Hydrauliköl einfüllen. Zwischendurch Platz sauber machen.

Norbi bei der Arbeit

Kellyseil ist runter





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen