Neues aus dem Workshop

Was läuft so alles im Workshop Moskau ab ?

Anekdoten, Erlebnisse und Probleme aus rein persönlicher Sicht dargestellt.

Immerhin spielt sich die meiste Zeit meines Lebens auf diesem Platz ab.

Vielleicht kann ich später mal drüber lachen.

Dienstag, 11. Januar 2011

Arbeitsbeginn 2011

Der erste Arbeitstag 2011 im Workshop Moskau beginnt mit :

Schneeschippen




Aber wir hatten auch genügend zu tun. Andre muss Halterungen an die Kontergewichte anschweißen.




Ich wechsle mit Alexander Hydraulikschläuche an der BG 28 die Morgen vom Hof rollen soll.




Und nebenbei kann man die neue Überdachung bewundern.

Insgesamt ein zufriedenstellender Tag, da ich endlich nach 2 Monaten Pause wieder was Richtiges zu tun hatte.
Morgen geht es weiter mit einer Betriebsinternen Inventur und dem Beladen von 3 Transportern, da wird mir bestimmt das Kreuz weh tun. Obwohl, heute ging es. Mein Sport scheint mir zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen