Neues aus dem Workshop

Was läuft so alles im Workshop Moskau ab ?

Anekdoten, Erlebnisse und Probleme aus rein persönlicher Sicht dargestellt.

Immerhin spielt sich die meiste Zeit meines Lebens auf diesem Platz ab.

Vielleicht kann ich später mal drüber lachen.

Samstag, 6. November 2010

Inventur

Hurra, es ist wiedermal INVENTURA








Eigentlich dachte ich, dieser Kelch geht an mir vorbei, da ich am 11.November für den Rest des Jahres Moskau den Rücken kehre.
Aber ich hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht und der Wirt hieß Bettina.
Sie legte die diesjährige Inventur auf das lange Wochenende Anfang November fest, also musste ich doch noch ran.
Jedoch, sie hatte mit dieser Entscheidung irgendwie Recht.
Erstens waren es wirklich 4 ruhige Tage in denen wir uns auf die Inventur konzentrieren konnten und zweitens wurden uns um diese Jahreszeit noch nicht die Finger beim zählen klamm. Letzte Inventur lag schon Schnee.


Das ist unsere Aufgabe:
zum Beispiel Werkstattcontainer



oder BG Verschleißteile
































Und bei dem vielen Kleinkram, zum Beispiel 1098 Muttern oder 998 Unterlegscheiben nutzte ich das Habakussystem


der Berg die Einzer, oben die Zehner






am Ende nur noch die Zehner zusammenzählen






























Zwischendurch macht Sergej die Mastepanov Rolle








Jedenfalls werden wir mit Zählen am Sonntag fertig. Die Auswertung wird noch etwas Mehrarbeit beanspruchen, aber dafür sind ja besser bezahlte Fachkräfte da. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen